Happy Birthday Riri´s Bücher - Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag



Hallo meine Lieben Bücherfreunde!

Ich kann es kaum glauben, aber heute feiere ich meinen ersten Bloggeburtstag.
In dieser Zeit durfte ich viele von euch kennen lernen und nun ja, eine andere Literaturwelt entdecken. Viele neue Bücher durften bei mir einziehen, viele tolle Verlage und Autoren haben mich dabei unterstützt. Und natürlich ihr!! Ohne euch würde es Riri´s Bücher gar nicht geben, glaubt mir! Jetzt bin ich echt wirklich froh diesen Schritt gewagt zu haben.

Für eure Unterstützung und all die netten Kommentare möchte ich euch danken, deshalb findet auf meinem Blog mein erstes Gewinnspiel statt. 


Was es zu gewinnen gibt:

Ich verlose das " Gegen Glück hat man keine Chancen"
 http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-7373-5326-7.jpg
und

Ein Wunschbuch im Wert von 10 €


Teilnahmebedinungen:


  • Das Gewinnspiel beginnt am 05.06.2016 und endet am 25.06.2016 um 23:59 Uhr
  • Die Auslosung findet am 26.06.2016 auf meinem Blog statt. Die Gewinner werden namentlich im Auslosungspost genannt
  • Der/Die Gewinner/in erhält unter der angegebenen E-Mail Adresse im Gewinnfall eine Nachricht, auf die er innerhalb einer Woche reagieren soll, ansonsten wird neu ausgelost.
  • seid Leser meines Blogs
  • schreibt mir einen Kommentar: Welches Buch ihr euch wünscht?
  • euer Wohnsitz muss in Deutschland sein
  • unter 18 Jahren brauche ich eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberichtigten
  • eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • für den Postweg wird keine Haftung übernommen
 Ich würde mich auch freuen wenn ihr auf eurem Blog über mein Gewinnspiel ein paar Worte sagt. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! Habt Spaß und imaginären Kuchen für ALLE!



Kommentare:

  1. Liebe Riri,

    ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem ersten Blog-Geburtstag! Hoffentlich folgen noch viele weitere und du hast noch lange Freude am Bloggen. :)

    Herzliche Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,

      vielen lieben Dank!

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Riri,
    erstmal auch hier noch: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :o))))))))) Da feiern unsere Blogs ja fast zeitgleich :o) Ergeht es dir auch so, dass dir die Zeit in der du bloggst schon viel länger vorkommt als ein Jahr? Ich hatte das Gefühl schon so viel erlebt und so viele Menschen kennengelernt zu haben.
    Für deine Zukunft wünsche ich dir auf jeden Fall weiterhin ganz viel Spaß beim Lesen und Bloggen.
    An deinem Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil. Ich würde für das Wunschbuch in den Lostopf springen. Wünschen würde ich mir "Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl.
    Vielleicht magst du ja auch bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen? Ich würde mich freuen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Tanja,

      vielen Dank! Dir gratuliere ich auch und werde bei dir auf jeden Fall vorbei schauen.

      Löschen
  3. Alles Liebe dir und weiterhin viel Spass beim Bloggen!!!

    Einen tollen Bloggeburtstag und bis bald
    Livia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Riri,

    auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag^^
    Ja, die Zeit vergeht da recht schnell, dass ist mir auch bei mehreren Sachen aufgefallen. Wünsche dir auch jeden Fall viele weitere tolle Bloggerjahre!
    Und ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen - hoffe, es ist auch ok, wenn man dir über Bloglovin folgt^^°
    Das Buch, dass ich mir wünschen würde, wäre "Der himmlische Weihnachtshund" von Petra Schier.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Kira
    (kiranearchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, was ich vergessen habe zu sagen: Der Cupcake sieht echt süß aus :3

      Löschen
    2. Hallo liebe Kira,

      vielen Dank. Es ist okay wenn du über Bloglovin folgst :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo liebe Riri :)

    ♥ - lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen und natürlich noch viele tolle Bücher :)

    Ich würde mein Glück gerne für das Wunschbuch versuchen und würde mir dann den ersten Band der Luna Chroniken (Wie Monde so silbern) aussuchen, der Ende Juli als Taschenbuch erscheint! Ist zwar noch ein bisschen Zeit bis dahin, aber ich kann überaus geduldig sein :D

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Riri =)
    Herzlichen Glückwunsch & was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich riesig über "Grischa - Loderne Schwingen" von Leigh Bardugo freuen :D
    Der Beginn der Reihe hat mit total gut gefallen :)
    Dein Blog ist echt hübsch und deine Beiträge lese ich auch gern ♥

    LG =)
    Anna (annahabel682@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna, du hast das Buch " Gegen Glück hat das Schicksal keine Chance" gewonnen. Glückwunsch!

      Ich werde dir eine E-Mail schreiben.

      Löschen
  7. Hallo Riri,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich hoffe du bleibst weiter am Ball und so kreativ! :)

    Ich bin immer auf der Suche nach neuen schönen Blogs, deswegen hab ich mich direkt mal als Leserin eingetragen. ;)
    Mein Wunschbuch ist Throne of Glass - Kriegerin im Schatten von Sara J. Maas im Taschenbuch.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Riri,

    auch von mir noch alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Auf noch viele tolle und vor allem schöne Jahre!

    Ich würde mich sehr über das Wunschbuch freuen. Ich würde mir Joyride von Anna Banks wünschen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dein Gewinnspiel mal bei zwei Gruppen bei FB beworben! Hoffe, es kommen noch Teilnehmer dazu! LG Verena von Books-and-CATS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena!

      du hast das Wunschbuch gewonnen. Ich habe dir eine E-Mail geschrieben, bitte teile mir mit welches Buch du dir wünschst und deine Adresse.

      LG

      Löschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!