Ich bin wieder da



Hallo zusammen,
ich war eine Zeit lang nicht da und habe hier kaum was gepostet und geschrieben. Es lag daran dass ich meine Prüfungen hatte und es versteht sich von alleine dass es kaum Zeit für irgendwas anderes gab. Ganz vorbei ist es aber auch noch nicht, irgendwann in Juli hab ich noch die mündliche Prüfung. Diese ist dann aber nicht so schlimm. Doch damit hat es sich dann auch nicht erledigt. Also mit den Prüfungen schon, aber nicht mit dem Stress.
Ich habe es bisher hier nicht erwähnt, aber am 24. Dezember hat mein Freund mir einen Heiratsantrag gemacht und ich habe (natürlich) Ja gesagt. Es war eine große Überraschung für mich und ich habe damit gar nicht gerechnet. Wir haben zwar immer wieder darüber gesprochen, aber da wir seit 7 Jahren schon zusammen sind und es war nie mehr als ein Gespräch, war ein echter Heiratsantrag für mich irgendwie unrealistisch und ganz weit weg. Jetzt ist es passiert und endlich ist er mein Verlobter und nicht nur Freund. Aber mit Freunde kam auch die Erkenntnis, dass ich sehr viel vorbereiten muss und gar nicht weiß wo ich anfangen soll.
Ich weiß, es hat jetzt nichts mit Büchern zu tun, aber ich wollte es euch erzählen.

Jedenfalls wollte ich ankündigen, dass ich versuchen werde wieder öfters aktiv in meinem Blog zu sein. Ich habe es echt vermisst.

Kommentare:

  1. Hey :-)
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung <3 Wie schön, dass ihr jetzt diesen Schritt weiter geht :-) Und der Antrag an Weihnachten, wow, sehr süß und ich glaube sofort, dass man da sicher nicht mit sowas rechnet.
    Und dann natürlich noch willkommen zurück auf deinem Blog. Schön, wenn du jetzt wieder mehr Zeit findest. Manchmal passt es einfach nicht und dann ist eine Auszeit wirklich das Beste.

    Bis bald,
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)
      vielen Dank für die lieben Worte und ja eine Auszeit habe ich wirklich gebraucht, allein schon wegen den Prüfungen.

      Löschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!