About


Mein Name ist Maria,ich bin süchtig nach Büchern.

Hier möchte ich Themen ansprechen die mich interessieren, hauptsächlich Bücher aber nicht nur.
Ich habe schon immer sehr gerne gelesen, aber mich nie getraut darüber zu schreiben.
Jetzt versuche ich es einfach mal.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria!
    Lass dich durch diverse Kommentare auf WasLiestDu nicht entmutigen und aus der Bahn werfen. Es wird immer Leute geben, die einem etwas mies machen bzw. einem etwas nicht gönnen wollen. Die ignoriert man am besten einfach und lässt sich nicht beirren. ;)
    Ich möchte dich herzlich willkommen heißen unter uns Buchbloggern! Ich wünsche dir zukünftig ganz viel Freude und Spaß beim Bloggen und Gestalten deines eigenen kleinen Reichs. Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst, du kannst mich gerne kontaktieren, ich selbst blogge nun schon seit über 1,5 Jahren und habe nach wie vor große Freude daran. :)
    Finden kannst du mich auf meinem Blog (mit dem langweiligsten Blognamen weit und breit^^): http://janine2610.blogspot.co.at/
    Ich werde bei dir auch gleich mal als Leserin dableiben, da mir dein Büchergeschmack teilweise sehr zusagt, zum Beispiel habe ich vor kurzem erst auch "Die Achse meiner Welt" gelesen, ebenso wie "After Passion" (tolles Buch!). Vor ein paar Jahren habe ich "P.S. Ich liebe dich", "Weil du bei mir bist" und "Ein Ring von Tiffany" gelesen, die ich dir allesamt wärmstens empfehlen kann. :-)

    Alles Liebe ♥, ich freue mich über einen Besuch von dir!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir so sehr für deinen lieben Kommentar und deine Unterstützung, ich gebe mein bestes. Ich habe dich auch abonniert!

      After Passion habe ich vor als nächstes zu lesen, möchte aber erst mit "Margos Spuren" fertig werden, irgendwie komm ich bei diesem Buch nicht wirklich weiter.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Sehr gerne! :) Ich finde es schrecklich, was da manchmal für Kommentare kommen, wenn jemand was von seinem Blog auf WasLiestDu postet ... Ich dachte mir einfach, ich schreibe dir mal, damit du nicht schon am Anfang wieder ans Aufgeben denkst. Das soll es echt nicht sein und fände ich sehr schade, denn dein Blog trifft sehr meinen eigenen Geschmack. Und Blogs, die meinen Geschmack treffen, finde ich gar nicht so oft, also muss ich das schon erwähnen!
      Und dein Header, dein Layout ist einfach wundervoll!
      Hehe^^, freue dich auf "After Passion", ich fand Tessa und Hardin zwar schrecklich nervig, aber nachdem ich das Buch beendet habe, wollte ich am liebsten sofort Band 2 lesen, leider kommt der erst nächste Woche bei mir an. Ich kann mir dieses unbedingt-weiterlesen-wollen nur mit dem Phänomen der Sogwirkung erklären, das sich ja erfolgreich um "After Passion" rankt. ;)

      Alles Liebe ♥,
      Janine

      Löschen
    3. Das freut mich wirklich, ich wollte mich da auch nicht die ganze Zeit für meinen Geschmack rechtfertigen, aber etwas verletzend war es schon. Natürlich erwartet man nicht, dass jeder alles toll findet was du machst aber wenn mir irgendwas nicht gefällt dann schreib ich einfach nichts um denjenigen nicht zu verletzen. Naja ich bin aber froh, dass du mir geschrieben hast, vor allem weil dein Blog so toll ist, gemütlich, man fühlt sich irgendwie wohl wie in einem richtig dekorierten Wohnzimmer, da will man am besten sofort mit Lesen anfangen!=)

      Oh ich wusste das es ansteckend ist, aus diesem Grund habe ich die ganze Reihe schon vorher gekauft und bin froh darüber=)))

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  2. Huhu:)
    Nochmal danke für deinen Kommentar zur Diskussionsrunde. Da will ich kurz bei dir vorbei schauen und dein Blog haut mich erstmal um, der ist ja wunderschön *-*
    Ich bin dir sofort als Leserin geblieben:)

    Liebste Grüße,
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!)
      bitte schön, habe ich gerne gemacht. Und ich danke dir für dein Kompliment und dass du eine Leserin geworden bist. Dein Bloggdesign und deine Posts sind ebenfalls richtig toll!

      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Maria

      Löschen
  3. Liebe Maria,

    dein Blog ist wunderschön *.*
    Ich habe dich im Rahmen des Liebster Award nominiert. Schau doch mal hier vorbei.
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria ;-)
    Über "Meine Welt der Bücher" bin ich auf deinen Blog gekommen, der mir sehr gefällt.
    Somit mag ich nicht nur als Leserin bleiben, sondern auch ganz liebe Stöbergrüße hinterlassen. ;-)
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hibi,

      es freut mich sehr, dass mein Blog dich angesprochen hat.

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Riri! :)

    Ich habe eben einen "Liebsten award - Tag" auf meinem Blog gepostet und da dies bereits meine 20. Nominierung dafür ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Jubiläum nutze, um auch mal wieder ein paar liebe, mir ans Herz gewachsene, Blogger zu nominieren. :) Ich hoffe, du hast Lust, mitzumachen und meine Fragen zu beantworten? Ich würde mich sehr darüber freuen. :-)
    Hier wäre der Link: Liebster award

    Herzliche Grüße ♥ und einen schönen Restmontag wünsche ich dir,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Janine :)
      oh, ich mache sehr sehr gerne mit! Danke für die Nominierung!
      Ich melde mich sobald ich fertig mit dem Post bin :)
      Nochmals danke!!!

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke, das ist schön, dass du mitmachst und ging ja richtig fix! :) Ich werde nachher gleich deinen Beitrag lesen.
      Alles Liebe ;-*

      Löschen
  6. Hi Riri :)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Deine Rezensionen sind sehr interessant! Und auch die Aufmachung von deinem Blog gefällt mir sehr gut. Man merkt dass du dir viel Mühe gibst!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sabrina,

      es freut mich sehr, dass mein Blog dir gefallen hat und natürlich komme ich auch dich besuchen!:)

      Löschen
  7. Hallo liebe Riri,

    also erstmal finde ich dein Blogdesign klasse! Da kriegt man gleich richtig gute Laune, wenn man die schönen Blumen sieht! :)
    Da werde ich doch gleich mal als Leserin dableiben!

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,

      es freut mich sehr, dass du dich bei mir wohl fühlst.
      Danke!

      Ganz liebe Grüße
      Riri

      Löschen
  8. Hallo Riri,
    ich finde dein Blogdesign ebenfalls wunderschön und bleibe gerne als Leserin :)
    Liebste Grüße
    Tessa von http://ausrittinsbuecherland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Tessa,

      vielen Dank, es freut mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen!

      Liebste Grüße

      Löschen
  9. Hallo, ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und es gefällt mir sehr gut hier. Ich bleibe gleich als Leserin da und freue mich auf deine Posts :)

    Liebst, Lara von Bücherfantasien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lara,

      es freut mich sehr, dass du da geblieben bist :)
      Ich folge dir schon seit ein paar Monaten und finde deinen Blog wunderbar!.

      LG

      Löschen
  10. Liebe Maria

    Dein Blog ist wunderschön. Ich freue mich, ihn gefunden zu haben.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hey Maria,:)
    ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Mir gefällt dein ruhiges und übersichtliches Design echt gut und wir scheinen einen ähnlichen Buchgeschmack zu haben:)
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)
    LG Lisa ♥
    http://lisasbuchparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey Maria,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und er gefällt mir richtig gut, weshalb ich direkt als Leserin da bleibe. :) Uuund du musst unbedingt "Obsidian" lesen (habe gerade gesehen, dass es noch auf deinem SuB liegt :D), das ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher!

    Liebe Grüße
    Alena von
    Tintenblüte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich finde deinen Blog wunderschön und es macht wirklich Spaß, deine Posts zu lesen!
    Bin direkt als Leserin geblieben :)

    Liebe Grüße <3
    Marah von rosy-books.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!