SuB

    
83 Bücher

Kommentare:

  1. Huhu :D
    Also "Margos Spuren" fand ich ganz schrecklich, habe es aber wegen einer Leserunde zu Ende gelesen.
    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara,

      ja ich weiß auch nicht, eigentlich mag ich John Green, aber dieses Buch treibt mich in den Wahnsinn ... ich mag es gar nicht und kann mich nicht zwingen es weiter zu lesen.

      Löschen
  2. Wir haben ein gemeinsames Buch auf dem SuB, und zwar das Buch von Veronika Peters, An Paris hat niemand gedacht. Ich denke, ich werde es dieses Jahr lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt bei keinem einzigen Blogger dieses Buch entdecken können. Ich habe mir eigentlich vorgenommen mein SuB allgemein abzubauen, aber es kommen immer mehr schöne Bücher dazu :).

      Ich werde deine Rezension zu diesem Buch auf jeden Fall lesen :)

      Löschen
  3. Hallo Riri!
    Ich habe gerade gesehen das du "Das Juwel" und "Obsidian" noch auf deinem SuB liegen hast! Du solltest beide schleunigst lesen!! :-) Ich bin sehr gespannt was du von ihnen halten wirst..
    Liebste Grüße, Phyllis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      danke für den Tipp :) ich denke als nächstes werde ich Juwel lesen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hi Riri,
    also ich kann dir "Schweig still süßer Mund" und "Vergiss mein nicht" empfehlen! Ich mochte die damals echt gerne!

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich schon auf diese Bücher, muss erst meine Rezensionsexemplare lesen :D

      Löschen
  5. Hey Riri,

    du hast ein paar meiner Herzensbücher auf dem SuB (z.B. Liebe ist was für Idioten. Wie mich), aber auch noch ganz viele andere 😍 Da niste ich mich gleich mal als Leserin bei dir ein, weil ich gespannt bin, wann du sie befreist und wie sie dir gefallen. 😊

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      das ist toll, dass wir ähnlichen Büchergeschmack haben.

      Vielen Dank für Hierbleiben :)

      Löschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!