Lieblingsbücher


Disaster Rabbit Eleanor Silber Silber Silber Silber the hate u give

3 Kommentare:

  1. Huhu Riri,

    diese Seite ist ja super, da findet man alle deine Empfehlungen gleich perfekt im Überblick. "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" und auch der erste Teil der "Silber"-Trilogie liegen leider immer nich auf meinem SuB, aber die beiden Bücher möchte ich demnächst unbedingt lesen.

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher sind wirklich unterschiedlich, aber beide sehr schön!

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, wenn es dann soweit ist :)

      Löschen
  2. Ahoi Riri,

    von deinen Lieblingsbüchern habe ich nur Silber gelesen, außerdem von Mathias Malzieu "Der kleinste Kuss der Welt", aber das mochte ich gar nicht... Wenn du magst, hier meine liebsten Bücher :)

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!